Navigation

Montag, 22. Juli 2013

Steam Summer GetAway Aktion 2013



Die Steam Summer Sales sind heute zu Ende gegangen.
Durch die ganzen Aktionen quillt meine Bibliothek in Steam schier über und hätte ich die Spiele auf physischen Datenträgern, könnte ich bald meine ganze Wohnung damit tapezieren.




Wir haben uns mit folgenden Spielen eingedeckt:

  • Hotline Miami 2,12 Euro

  • Organ Trail: Director's Cut 1,24 Euro

  • Mark of the Ninja: 3,74 Euro

  • Bully: Scholarship Edition: 2,49 Euro

  • The Cave 4,75 Euro

Außer Hotline Miami, dass ich bis zum geht nicht mehr durchgenerdet habe, konnte ich leider noch nichts spielen. Zu Hotline Miami wird es demnächst eine Review geben, handelt es sich hierbei doch um eines der Indie Games, dass durch innovatives Gameplay, einem fantastischen Soundtrack und einem absolut sehenswerten Look, mein Herz mit einem Baseballschläger und einer Hühnermaske erobert hat.
Worauf ich sehr gespannt bin ist "The Cave". Double Fine sind ein sehr sympathisches Entwicklerstudio mit Gamedesign-Legende Tim Schafer als Chef, die seit Bestehen ein geniales Game nach dem anderen veröffentlicht haben.

Habt ihr auch bei der diesjährigen Sommeraktion zugeschlagen? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen