Navigation

Freitag, 2. August 2013

Random Shit In August

August, der heißeste Monat des Jahres. Familien sitzen gemütlich im Freibad. Jugendliche betrinken sich am See. Alte gehen spazieren. Und wir?


Wir kümmern uns um euch und die anstehenden Spiele, die im August rauskommen. Geht an den See, ins kühle Nass. Wenn ihr aber wieder zocken wollte, könnt ihr euch schonmal eines der folgenden Spiele, die im August veröffentlicht werden, besorgen:

 Dragon Commander / 06.08.2013 / Plattform: Multi


Ein RTS mit Luftschiffen, Jetpacks und Drachen? Wir sind total gespannt aber ob es E-Sports tauglich ist bleibt fraglich. Starcraft 2 wird wohl weiterhin die Krone unter den E-Sports RTS Titeln tragen






Tales of Xillia / 09.08.2013 / Plattform: PS3


Ein neuer Teil der "Tales of" Reihe lässt viele Fan Herzen höher schlagen. Bis jetzt sind die alle an mir vorbeigegangen und das wird auch wohl noch eine ganze Weile so bleiben. Auf unserem Stapel sind noch so viele andere Titel, die darauf warten gezockt zu werden!
Für alle Fans da draussen: Wird bestimmt ein Kracher!









Disney Infinity / 22.08.2013 / Plattform: Multi


Disneys Antwort auf Skylanders von Blizzard Activision? Im Gegensatz zu BA hat Disney durch seine bekannten Figuren ein großes Zugpferd. Gespannt sind wir nicht aber wir werden es beobachten.





Tom Clancy's Splinter Cell - Blacklist / 22.08.2013 / Plattform: Multi


Sam Fisher ist zurück. Sieht bombastisch aus aber wenn es sich wieder spielt wie der letzte Teil, werden wir vermutlich genauso enttäuscht sein wie beim letzten mal!






Saints Row 4 / 23.08.2013 / Plattform: Multi


Im Vorfeld gab es viel Streit mit der USK, weil diese Deep Silver keine Freigabe für Saints Row 4 gab. Inzwischen sind die Streitigkeiten beigelegt und dem Release steht nichts mehr im Wege. Wer auf GTA und Just Cause 2 abfährt und das ganze in einer noch durchgeknallteren Welt sehen möchte, dem legen wir Saints Row 4 ans Herz.






The Bureau - XCOM Declassified / 23.08.2013 / Plattform: Multi


Den letzten XCOM Titel habe ich leider noch nicht gespielt aber man hört bisher nur Gutes. Diesmal geht das ganze wohl noch ein wenig actiongeladener zu.
Was uns aber wirklich rallig auf dieses Spiel macht ist das 50er Jahre Setting. Vermutlich unser Highlight im Monat August!





Final Fantasy XIV - A Realm Reborn / 27.08.2013 / Plattform: PS3 & PC


Ja, Final Fantasy XIV - A Realm Reborn. Nach dem ganzen Schlamassel der da ablief ist es kein Wunder das Square-Enix das ganze Projekt nochmal überarbeitet und und mit dem Namenszusatz rebootet. Für die Fans da draussen hoffe ich, dass ihr diesmal das Spiel bekommt, dass ihr euch wünscht


Rayman Legends / 29.08.2013 / Plattform: Multi


Zuerst WiiU exklusiv, nun doch für alle Plattformen. Der erste Teil hat unser Herz erobert. Legt euch das Spiel zu. Musik, Levels, Charaktere, Animationen. Hier steckt soviel Liebe drin, da denkt man fast es wäre Frühling!



Das Schwarze Auge - Memoria / 30.08.2013 / Plattform: PC


Das Schwarze Auge. Nicht unser Gebiet aber Daedalic ist Spitzenreiter was Point & Click Adventure angeht. Bisher haben sie noch nie enttäuscht. Das wird bei Memoria wohl auch nicht passieren!




Killer is Dead / 30.08.2013 / Plattform: Multi


Grasshopper Manufacture, bekannt für echt kranken Scheiss. Wer mal andere Spiele sehen will, legt sich das hier zu. Ich werde es aufjedenfall antesten bei Gelegenheit!




Lost Planet 3 / 30.08.2013 / Plattform: Multi


Dritter Teil von Capcoms Shooterserie. Laut 4players, die das Spiel bereits antesten durften, ist das Spiel sehr vielversprechend. Teil 1 & 2 liegen bei mir immernoch auf dem Stapel!




Wieder kommen mehr Spiele in einem Monat raus als man durchnerden kann. Wir würden gern ein wenig Hitze gegen mehr Zeit eintauschen. 

Sollten wir eurer Meinung nach ein Spiel vergessen haben schreibt uns gerne in die Comments!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen